*** Update 25.10.2025 ***
Fina hat sich sehr gut in der Pflegestelle eingelebt. Sie ist ausgesprochen kontaktfreudig und hat mit allen Katzen und Hunden sehr schnell Freundschaft geschlossen. Nun kann sie weiter wachsen, lernen und Spaß haben. Bis sie dann in ein neues Für-immer-Zuhause umziehen kann, dauert es jedoch noch ein wenig. Drückt der kleinen Tigerin die Daumen, dass alles gut läuft.
Spenden? Hier entlang!
*** Update 30.09.2025 ***
Angeblich wurde Fina täglich gebadet. Das lassen wir hier einfach mal so stehen. Denn das Bild vom Badewasser spricht eigentlich für sich…
*** 30.09.2025 ***
Schon wieder ein Hilferuf. Schon wieder ein kleines Tigerkätzchen aus dem Shelter.
Fina’s Geschichte ist unbekannt. Wir wissen nicht, was mit ihrer Mutter geschehen oder wo ihre Geschwister geblieben sind. Für das kleine Mädchen gab es wieder einen Hilferuf von einer befreundeten kroatischen Tierschützerin. Fina wurde im Shelter abgegeben. Doch die Haltungsbedingungen dort sind nicht für kleine Katzenkinder geeignet. Es gab nur eine kalte Quarantänebox ohne Kuschelmöglichkeiten oder anderen Dingen, die ein Kätzchen eben so braucht.
Fina ist für ihr vermutetes Alter viel zu klein und zu leicht. Natürlich ist sie auch nicht gesund. Sie kam mit Durchfall zu uns. Doch eins hat sie sehr schnell gezeigt, egal wie klein und zerbrechlich sie ist: Sie braucht Kontakte, denn Fina kuschelt sehr gerne. Dabei ist es ihr egal ob es andere Katzen, Menschen oder Hunde sind. Fina ist sehr gesprächig und frisst sehr gerne. Drückt uns die Daumen, dass das kleine Tigermädchen unproblematisch aufwächst. Und wer kann: Bitte helft uns mit einer Spende.




